Das Lagerfeuer




Wie kleine Glühwürmchen fliegen die Funken durch die Luft. Die Flammen züngeln am Holz hoch, das Feuer verbreitet prasselnde Wärme.
Du sitzt gemütlich vor dem Lagerfeuer und wärmst Dir Deine nachtkalten Hände. Oben am Himmel funkeln die Sterne, doch hier unten wird das Leben durch das Licht des Feuers aufrechterhalten.
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Geschichten, um einen wunderschönen Abend zu verbringen.
Was für eine Geschichte soll ich Dir erzählen?

Webmuster - die Sängerin Tyra findet ein kleines Häuschen im Wald...

Die Prüfung - eine Geschichte über eine junge Frau, die Magierin werden will

Vater und Sohn - eine Geschichte über König Artus und seinen Sohn

Der Drache - eine Sage

Aus dem Leben eines Baumes - ein Baum erzählt seine Geschichte

Ein Märchen - eine ziemlich verrückte Geschichte (sehr spontan entstanden)



In Zukunft wirst Du mehr Geschichten von mir hören können.
Ach ja, wenn Du selbst eine Geschichte hast, die Du hier den anderen Besuchern vom Mondsee erzählen willst, dann schreibe mir eine Botschaft!


Zum Mondsee
Zum Garten der Bücher
Zum Labyrinth
Zum Rätselschloß
Zur Halle der Säulen

Möchtest Du mir etwas Wichtiges sagen? Dann gib der kleinen Taube, die um dich herumflattert doch eine Botschaft mit!
Meriamon, 03.03.1999

This page hosted by Get your own Free Home Page