Lichtfluss

Sei willkommen, Wanderer am Lichtfluß!
Sei gegrüßt von Meriamon und dem Einhorn Mondpfeil!



Schon einsame Wanderer kamen zum Mondsee.



Mondsee

Wie Silber glänzt der See im magischen Licht des Mondes. Spiegelglatt ist seine Oberfläche. Stille erfüllt die nächtliche Welt. In der Ferne hörst Du leises Hufgetrappel.
Du drehst dich um und siehst ein Einhorn mit schneeweißem Fell. Seine sanften braunen Augen schauen dich an.
"Ich bin Mondpfeil", sagt es leise. "Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen. Ich hoffe, es gefällt dir hier am Mondsee."
Auch ich, Meriamon, Hüterin des Mondsees, freue mich über Deinen Besuch!
Mondpfeil und ich, wir werden dich begleiten auf Deiner traumhaften Entdeckungsreise in unserer Welt.
Wir wünschen Dir viel Spaß!


Was möchtest Du nun tun?

Garten der Buecher
Im Garten der Bücher spazieren gehen

Raetselschloss
Einen Ausflug zum Rätselschloß machen

Lagerfeuer
Ans Lagerfeuer kommen und meinen Geschichten lauschen

Saeulen
Die Halle der Säulen besuchen

Labyrinth
Das gefährliche Labyrinth betreten

Portal
Durch eins der magischen Portale treten


VoteClick
Deine Meinung kundtun und sagen, ob Dir der Mondsee gefällt


Möchtest Du mir etwas Wichtiges sagen? Dann gib der kleinen Taube, die um dich herumflattert doch eine Botschaft mit!
Meriamon, 09.03.1999


Mondsee-Banner



Deutscher Gamers Bannerexchange
Deutscher Gamers Bannerexchange. Mach mit!


This page hosted by Get your own Free Home Page